Gegründet 1989 setzt sich der Elternverein Wimmis als politisch und konfessionell neutraler Verein zum Wohl der Familien der Gemeinde Wimmis ein.

Wir fördern den Kontakt unter den Familien und bereichern mit unserem Jahresprogramm das Angebot für Kinder und Erwachsene.

Unsere Hauptaufgabe besteht aus der Organisation der Spielgruppen in Wimmis. Die Kinderkleiderbörsen im Frühling und Herbst sowie das Spielfest sind Höhepunkte im Vereinsjahr.

Interessiert?

Über das Kontaktformular beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Mitmachen?

Unter Mitgliedschaft sind wir schon bald gemeinsam unterwegs.

Hauptversammlung, 22. März 2024

Die Hauptversammlung des Elternvereins Wimmis findet am 22. März 2024 statt.  Im Anschluss an die Versammlung lassen wir den Abend bei gemütlichem Zusammensein und einem feinen Apéro «mit öppis Salzigem u Süessem» ausklingen. Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder zu begrüssen. Bitte meldet euch für die Hauptversammlung mit nachstehendem Formular bis 18. März 2024 an! Herzlichen Dank!

Anmeldung für die Hauptversammlung:

Ungültige Eingabe

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung kann unter nachstehendem Link heruntergeladen werden:

pdfProtokoll HV 2023